Leo ist da

MilanHanna

Am 1.12 hat unser Sohn Leo Nicolas das Licht der Welt erblickt.

Seine Brüder Nick und Tom haben sich sehr über ihren kleinen Bruder gefreut:)

Danke für eure Vorschläge und Bewertungen!!!

Liebe Grüsse Hanna und Milan mit Nick , Tom und Leo

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Jungs!

Sowie eine besinnliche Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest und ein gesundes 2022

Gast

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Weihnachtszeit! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bald kommt meine Tochter

Hallo ich heiße Vivian und bin erst 16 Jahre alt, ich weis das es hier Fakes gibt in dieser Plauderecke doc...

Namen für 2.Kind bewerten!

Hi, ich bin Kim und bekomme schon Ende August meine Tochter. Ich habe schon einen zweijährigen Sohn, Noel D...

Jaro / Yaro / Yaron

Ich hab ja bereits vor ein paar Tagen geschrieben, dass Luan ein Geschwisterchen bekommt. Nun bin ich auf d...

Connor, Alyssa und Bub?

Hallo, wir heissen Maria und Cameron (Amerikaner) und unsere Kinder heissen Connor Allan und Alyssa Louise....