Connor, Alyssa und Bub?

Gast

Hallo, wir heissen Maria und Cameron (Amerikaner) und unsere Kinder heissen Connor Allan und Alyssa Louise. Nun bekommen wir einen Buben, Name ohne "R" bevorzugt und in beiden Sprachen aussprechbar! So schwierig!

Antworten

Gast

Vielen Dank!
Mein Mann war ja immer schon für Jayden. Wir wohnen in Österreich und da gibt es den Namen noch gar nicht. Aber uns gefällt er sehr gut! Ich finde Nickolas noch gut, aber dass erinnert meinen Mann nur an den Weihnachtsmann... Ich glaube das wird es wahrscheindlich... Werde mir auf jeden Fall eure Listen mit meinem Mann noch genau durchschauen.
Liebe Grüße,
Maria

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Meine Vorschläge:

Jacob
Noah
William
Liam
Jayden
Michael
Alexander
Aiden
Daniel
Elijah
James
Anthony
Benjamin
Josh
Joshua
David
Joseph
Chris
Ian
Steven
Taylor
Tim
Jason

Bitte antwortet doch mal :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...