Jaro / Yaro / Yaron

Gast

Ich hab ja bereits vor ein paar Tagen geschrieben, dass Luan ein Geschwisterchen bekommt. Nun bin ich auf den Namen Jaro / Yaro gestoßen oder Yaron. Würde das passen ?

Luan und Jaro / Yaro
Luan und Yaron

oder habt ihr andere Vorschläge die auf O enden ?

Antworten

Gast

Ich finde Yaron vom Klang her besser, aber Jaron finde ich viel viel schöner.

LG

Gast

Ich finde Luan und Yaron passen gut zusammen. Außerdem ist Yaron ein schöner Name. Jaro klingt nicht so rund wie Luan.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Zwilling Moritz?

Hallo! Ich wollte mal wissen, wie ihr es fändet, wenn ihr wüsstet, dass von Zwillingsjungen einer Moritz he...