Namen für Vierlinge

Mystery1996

Hay ihr lieben mein Freund und ich haben vor kurzem erfahren das wir mit eineiigen vier Lingen schwanger sind und wollten Fragen ob ihr und namens Vorschläge machen könntet es sind unsere ersten Kinder und wir würden gerne Namen nehmen die nicht jeder hat zB. Leon
Es werden alles vier Jungs danke euch im Voraus ihr lieben

Antworten

Gast

Vielleicht vier chinesische Mädchen, die alle "Ling" heißen? xD

Gast

Was sind vier Linge?

Gast

Wow! Wenn das stimmt, ist das echt etwas Besonderes. Dann wünsche ich euch alles Gute und drücke fest die Daumen, dass alle Kinder gesund zur Welt kommen und auch du/die Mutter das Ganze gut übersteht.
Ich würde bei den Namen nicht den gleichen Anfangsbuchstaben wählen und würde auch drauf achten, dass die Namen schon einen sehr verschiedenen Klang, aber alle eine schöne Bedeutung haben.
Meine Idee:
-Aurelian (der aus Gold gemachte)
-Elric (Mann des Herzens)
-Fiete (der Friedensreiche)
-Nathan (Gottesgeschenk)

Cameron

Ernsthaft? Das glaubt niemand.

Gast

Deiner Stelle würde ich mich auf den Deutschunterricht konzentrieren, bevor ich hier unterwegs wäre....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Julius

Ich finde Julius sehr sehr schön, allerdings stelle ich mir da immer einen kleinen schlauen, ruhigen, streb...

MSP geht nicht

Ich bin auf MSP und ich kann nicht rein! Ich gib mein Passwort und Benutzernamen ein und dann lädt es nur n...