Julius

Gast

Ich finde Julius sehr sehr schön, allerdings stelle ich mir da immer einen kleinen schlauen, ruhigen, streber mit Hornbrille vor.

Könnt ihr auch auch einen flotten, modernen Julius vorstellen?

Antworten

Gast

Also mit Hornbrille und Ned-mäßig

Gast

Genau das ist meine Assoziation.Genau wie Justus.Ich kenn sogar einen und er sieht haargenau so aus,wie du ihn beschrieben hast;)

Gast

Nein, da mir der Namen absolut nicht gefällt.
Da gefällt mir Julian besser.

Gast

Ja, kann ich
der name ist sehr sehr schön

Gast

Die erste Vorstellung ist wirklich so ein Junge, wie auch beim Namen Konstantin. Trotzdem ist Julius schön und vergebbar.

Gast

Klar kann ich mir einen "flotten, modernen" Julius vorstellen. Mein Freund zum Beispiel heißt Julius :)
Ein toller Name, in den ich mich gleich mit verliebt habe :))

Gast

Ich mag den Namen & kenn einen modernen, flotten, gut aussehenden Julius. Der ist 18 und echt schnuckelig!

Gast

Julius ist wirklich sehr schön
ja, ich kann mir einen flotten, modernen Julius vorstellen
Julian und Julien wären noch sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iven?

Ich ich habe mal eine Frage an euch. Wer weiß genau wie der Name Iven ausgesprochen wird? Wie das engl. eve...

Natascha oder Liliana???

Hallo Ich bin Karin und momentan im 8 Monat mit meinem dritten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen. Meine a...