Geschwisterchen für Emilio und Timéo

Antworten

Viktoria

Leandro Samuel
&
Mariella Sophia

little_Simba

Leandro und Marielle sind schöne Vornamen!

Mir gefallen folgende Kombinationen am Besten:

Mariella Sophia

Leandro Samuel


Den Zweitnamen Emilia würde ich aussortieren, wenn euer Großer schon Emilio mit Erstnamen heißt.

Gast

Ihr habt zwei sehr schöne Vornamen ausgesucht, vorallem Mariella ist einer meiner Lieblingsnamen!
Am schönsten finde ich:
Mariella Emilia
und
Mariella Luisa (Favorit)

Wahrscheinlich würde ich Luisa wählen, da Emilia zwar wirklich sehr schön und passend ist, aber die exakt gleichen Buchstaben innehat, die auch schon in Mariella sind. (Auch wenn beide Namen sehr unterschiedlich klingen)

Bei den Jungennamen finde ich im Einzelnen zwar auch Noah und Noel sehr schön, aber in der Kombi nicht so passend. (Elia fände ich vorallem auch in dieser Schreibweise nicht so gut) Daher würde ich
Leandro Samuel
oder
Leandro Maximilian (Favorit)
wählen.

Gast

Hallo:)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ein paar schöne Kombinationen habt ihr da ausgesucht. So toll die Namen auch sind: Ich würde weder Emilia noch Elia auswählen. Es erinnert mich einfach zu stark an Emilio.

Platz 1: Leandro Noel und Leandro Maximilian
Beide Zweitnamen finde ich sehr schön und von Klang und Bedeutung her gut zum Erstnamen passend. Ich würde wahrscheinlich Noel auswählen. Aber so richtig könnte ich mich da nicht entscheiden.

Platz 2 Leandro Samuel und Leandro Noah
Finde ich beide auch schön und gut zum Erstnamen verggebbar.

Platz 1: Mariella Sophia
Die Kombi finde ich am Schönsten und Harmonischsten. Sowohl von der Bedeutung als auch vom Klang her.

Platz 2: Mariella Luisa
Diese Kombi gefällt mir auch.

Platz 3: Mariella Leandra
Gefällt mir leider nicht sonderlich gut zusammen. Kann auch leider nicht sagen was mich an dieser Kombi genau stört (Sorry!), aber irgendwas ist da was ich nicht mag:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Vergebbar!

Guten Abend Ich habe ds mir schon lange vorgenommen eine Ecke zu eröffnen, denn ich brauche eure Hilfe! In ...

Mädchenname gesucht!!

Hallo zusammen :-) also, ich bin auf der Suche nach schönen Namen für ein Mädchen. Meine bisherigen Favouri...

Name für 3. Baby

Hallo zusammen:) Ich bin Sara, 25 und habe zwei Kinder namens Milan und Elea. Elea's Name habe ich vor zwei...