Noah oder Matteo?

Antworten

Gast

Ich kann mich nur anschließen. Einzeln finde ich Noah deutlich schöner als Matteo, aber eure Noah-Kombis finde ich nicht so passend.

Viktoria

Hmm, schwierig.

Zum Bruder finde ich Noah am schönsten, aber die Kombis gefallen mir nicht so.
Von daher fällt meine Wahl schlussendlich auf MATTEO AMIR.
Luis und Matteo passen auch gut zusammen.

Wenn euch die passende Kombi nicht so wichtig ist, würde ich mir für NOAH BILAL entscheiden.


Alles Liebe.

Gast

Ich finde Noah Bilal am besten

Gast

Hallo🙂

Ich bin hier ein wenig in einem Zwiespalt. Mir persönlich gefällt "Noah" eigentlich etwas besser als "Matteo". Allerdings finde ich, dass die schönste und stimmigste eurer Namenskombinationen (vom Klang her) "Matteo Amir" ist. Ich denke, dass ich den nehmen würde...je öfter ich den auch gerade lese, desto besser gefällt er mir😄
Die anderen Kombinationen sind alle nicht so meins, muss ich zugeben...aber das ist einfach nur mein persönlicher Geschmack, verggebbar sind sie trotzdem auch😉

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

Name zu Sebastian

Hallo, mein Mann Joachim und ich bekommen nach unsrem Sohn Sebastian, 9, ein zweites Baby. In drei Monaten ...

Marie

Ich fange erst mal an. Ich bin Mutter von fünf Kindern. Mara ( 14), Felix( 12), Magnus ( 17) , Yvonne (16),...