Name zu Sebastian

Gast

Hallo,
mein Mann Joachim und ich bekommen nach unsrem Sohn Sebastian, 9, ein zweites Baby. In drei Monaten soll unsre kleine Prinzessin da sein, aber wir haben leider immer noch keinen Namen! Nayla würde uns sehr gefallen, aber ich weiß nicht so recht, ob das nicht zu übertrieben wäre? Sebastian Daniel wünscht sich eine Daniela, wg seines Zweitnamens. Ich bin ja nicht so begeistert... der ZN unsrer Tochter ist sicher Sabrina wegen meiner Schwägerin. Nayla Sabrina finde ich eher unpassendl. habt ihr Vorschläge???

Antworten

Gast

"nicht gut" meinte ich natürlich !

Gast

Finde auch, dass Nayla gut nicht zu Sebastian und zum ZN Sabrina passt.

Hannah Sabrina
Johanna Sabrina
Bianca Sabrina
Isabel Sabrina
Lena Sabrina
Viola Sabrina

Daniela Sabrina finde ich aber auch schön.

Gast

Ich finde den Namen Nayla super, passt aber leider nicht perfekt zu Sabrina, wäre aber durchaus vergebbar!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passender Zweitname zu Kim.

Wir, Kirstin (36), Erich (37), bekommen unser 3.Kind. Für den Jungennamen haben wir uns auf Aaron Elias gee...

Louisa oder Karla???

Hallo! Mein Freund Jens und ich (25 SSW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher dieser Namen schöner...

Till Julius und ???

Hallo. Wir, das sind Eva und Marc mit unserem Sohn Till Julius, erwarten im Juli ein zweites Kind. Was es w...

MAX WIRD BRUDER!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Theresa, und werde im Oktober zum zweiten Mal Mami. Unser noch kleinster ...