Meinung zu "ALJOSCHA"

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name. Wobei ich Joshua ebenfalls mag...

Gast

Aljoscha gefällt mir sehr.

Schönes Wochenende

Konrad_Jirpeel

Ich mag Aljoscha sehr gerne!
Ein seltener Name, den wahrscheinlich trotzdem jeder schon einmal gehört hat. Er ist unkompliziert und passt in jedem Alter. Individuell, aber er wirkt nicht so, als ob die Eltern sich selbst verwirklichen wollten.
Finde ich super (und um Welten schöner als Joschua).

Gast

Hi!
Muss zugeben, dass der Name vom Klang her nicht so meins ist. Dann lieber "Joschua". Aber wichtig ist doch nur, dass der Name euch gefällt. Wenn das der Fall ist, wird es schon der richtige Name sein;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mitte Dezember eine Tochter

Könnt ihr mir diese Namen bewerten? Nicole Eliana Caitlynn Christina Angelina Welchen findet ihr am besten?...

Jula, Mare und ???

Hallo!!! Ich bin Tara. Ich bekomme bald mein drittes Kind, wieder ein Mädel. Meine großen Girls Jula Ania u...