Jula, Mare und ???

Gast

Hallo!!! Ich bin Tara. Ich bekomme bald mein drittes Kind, wieder ein Mädel. Meine großen Girls Jula Ania und Mare Elia, beide 9, freuen sich schon total auf sie. Nur der Name fehlt noch... Habt ihr Ideen?
Lg Tara, Ronny und Jula, Mare und ?

Antworten

Gast

Oder Ira? Hab ich vergessen :)

Am schönsten finde ich zu den beiden anderen Namen also Inga, Ira und Ida :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Caja oder Caya?

Hallo, ich bin Svenja, die Mama von der sechsjährigen Emma. In ein paar Tagen bekommen wir Nachwuchs, es wi...

Babys sehen Engel

Ist euch schon aufgefallen, dass Babys oder Kleinkinder die Welt mit anderen Augen sehen als die meisten vo...

Namen mit -ja am Ende

Hallo ;) Wir haben es geschafft!!!! ;) Nach unseren 3 Mädchen bekommen wir noch ein 4. Mädchen!! ;) Unsere ...