Vorschläge für jungenname?

Alina85

Hallo zusammen,
wir sind Alina und Gabriel.
Wir haben 3 Kinder:
Anna Sophia (17)
Luisa Emily (15)
Raphael Mika (13)

Da unsere grossen gerade alle in der Pubertät sind , ist sehr viel los bei uns zuhause:)

Nun hat sich unerwartet ein kleiner Nachzügler angekündigt.
Da es nicht mehr soo lange bis zur Geburt ist und wir noch keinen Namen haben , haben wir uns gedacht das wir einfach mal hier fragen ob ihr Vorschläge habt ?

Liebe Grüsse Alina und Gabriel mit Anna , Luisa und Raphael

Antworten

Gast
Gast

Ich würde wieder einen klassischen Namen wählen:

Tobias
Andreas
Thomas
Simon
...

Alles Gute! 🍀

Gast

Anna, Luisa, Raphael & Leander

Anna, Luisa, Raphael & Chiara
Anna, Luisa, Raphael & Cosima
Anna, Luisa, Raphael & Marcia Anna, Luisa, Raphael & Maria
Anna, Luisa, Raphael & Marina
Anna, Luisa, Raphael & Marisa
Anna, Luisa, Raphael & Valentina

Toi, toi, toi

Viktoria

Oh, der Sohn heißt Raphael :)

Sorry, ersetzt es einfach gedanklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Name für eine Geschichte

Hallo allerseits und Frohe Weihnachten! ^^ Ich denke mir momentan eine Geschichte aus und brauche noch eine...