Aiden, Cian und Rylie bekommen einen Bruder

Gast

Hallo,
wir sind Emiliana und Hubert und leben mit unseren 2 Söhnen Aiden Jerome(7) und Cian Jeremy(4) und unserer Tochter Rylie Chloe(2) in der Nähe von Köln.
Die Namen unserer Kinder sprechen wir Äjden, Zjen und Raili.
Nun erwarten wir im März einen weiteren Sohn. Leider steht sein Name noch nicht fest.
In unserer Auswahl liegen:
Corey (Koräi)
Brandon (Bränden)
Sean (Schorn)
Payton (Päiten)
Tayloe (Täiloe)
Callum (Kollem)
Cilian (Kilijen)

Sein Zweitname soll Philippe, Louie oder Florent sein.

Es wäre nett wenn ihr die Namen bewertet und dazu schreibt, welcher am besten zu Aiden, Cian und Rylie passt.

Liebe Grüße, Mili und Hubert mit Aiden Jerome, Cian Jeremy und Rylie Chloe.

Antworten

Gast

Ungewöhnliche Namen !
Corey (Koräi) 3,5
Brandon (Bränden) 2+
Sean (Schorn) 3+
Payton (Päiten) 3,5
Tayloe (Täiloe) 4
Callum (Kollem) 3
Cilian (Kilijen) 1,5

Gast

Entweder ist das hier wieder ein Fake oder die koennen wirklich den Namen Cian nicht korrekt sprechen ... man spricht das C wie ein K, da dieser Name aus dem gaelischen kommt.

Von den genannten Namen gefallen mir am besten Callum (obwohl ich hier die gaelische Schreibweise Calum vorziehe, aber Deutsche wuerden das dann wahrscheinlich mit langgezogenem aa sprechen), Corey und Sean.

Gast

Hallo!
Das sind wirklich mal interessante Namen.

Corey 2
Brandon 2
Sean 5 den Namen mochte ich noch nie
Payton 4
Tayloe 5
Callum 3
Cilian 2

Die ZN gefallen mir dagegen nicht so sehr gut, am ehesten Louie.

Am besten gefällt mir:
Brandon Louie
Corey Louie
Cilian Louie

Gast

Eine sehr interessande Plauderecke!

Corey 2+
Brandon 4
Sean 2
Payton 1- Sehr schön!
Tayloe 2-
Callum 2+
Cilian 2

Ich finde fast alle Namen sehr schön! Am besten gefallen Payton, Corey und Callum.

Philippe 3+
Louie 2+
Florent 2-

Ich bin für Payton Louie oder Callum Florent.

Liebe Grüße, Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bedeutung - wichtig?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unseren kleinen Nachzügler auf dieses Forum gestoßen. Mei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Clara

Kommentar von Larissa

Ich finde auch der Name klingt wunderschön. Klassisch, Stilvoll, Elegant, etwas ganz besonderes. Zwar ein b...

Mädchenname Honey

Kommentar von Mela

Veilleicht ist es auch gut, dass es in Deutschland keine Tradition hat. Wenn ich meine Kind rufe.. und brül...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Georg

Hast ja Recht, es geht hier nicht um den Duft deines Körpers, Thomas. Wär ja auch schlimm.... Ich würd viel...