Name für eine Geschichte

Gast

Hallo allerseits und Frohe Weihnachten! ^^

Ich denke mir momentan eine Geschichte aus und brauche noch einen schönen Vornamen für die weibliche Hauptfigur. Es spielt in einer Fantasie-Welt, daher kann der Name ruhig etwas außergwöhnlich oder fantastisch klingen, meinetwegen aber auch etwas gewöhnliches, wenn es schön ist und passt. Englische Namen oder aus anderen Sprachen sind in Ordnung.

Beschreibung: Grüne Augen, sehr lange, dunkelbraune Haare, die sie aber meistens hochgebunden trägt. Pony. Sie ist intelligent, teilweise auch kritisch und skeptisch, bevorzugt es alleine zu sein, verträgt sich aber mit ihren Mitmenschen im allgemeinen sehr gut. Sie ist 16.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen und ich danke euch im Vorraus schon einmal :)

Lg, "Alice"

Antworten

Gast

Erstmal, dankeschön für deine Antwort :)

Du hast dir ganz richtig gedacht, dass Alice nicht mein richtiger Name ist. Es ist mein Lieblingsname und leider schon der Name eines anderen Charakters, weswegen es in diesem Fall nicht geht.

Es sind einige schöne Namen auf deiner Liste, die aber teilweise nicht so ganz passen(finde ich). Am besten finde ich Grace. Der kommt auf jeden Fall auf meine Liste.

Lg "Alice" :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht!

Hallo! Nach wie vor suchen mein Vater und meine Stiefmutter noch immer nach Vornamen für ihr Kind. Letztes ...