Name für wunder nr. 3

Antworten

Gast

Hallo:)
Von euren Jungennamen gefallen mir David, Elias, Samu, Samuel und Maxim. Würde aber wahrscheinlich David oder Maxim auswählen, da sie (zumindest in meiner Gegend) nicht häufig vergeben werden. Passen auch sehr schön zu den Geschwistern. Marian würde ich definitiv nicht nehmen. Er erinnert mich zu sehr an Maria. Bin mir nicht sicher ob das nicht Anlass zu Hänseleien sein könnte. Würde auch Levi und Levian nicht nehmen, da ihr ja schon einen Luca habt. Ich finde das einfach schöner, wenn da jeder seinen eigenen Anfangsbuchstaben haben kann.
Von euren Mädchennamen gefallen mir Sophia, Livia und Mailin. Hier würde ich wahrscheinlich zu Mailin tendieren. Livia halt nicht wegen Luca und Sophia ist (in meinem Umfeld) häufig. Aber ich glaube Sophia ist einer dieser Namen, der sehr positiv wahrgenommen wird…daher wäre der auch trotzdem mega toll!
Alles Gute euch!

Viktoria

Yannik Emilian, Luca Raphael und...


David Elias/LeviN
Sophia LiliAN


Alles Liebe

Gast

David Marian

Mailin Sophia

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Trauer um die Tochter

Hilfe! Meine Tochter Nina ist vor einem Monat ums Leben gekommen. Natürlich bin ich immer noch unheimlich t...

Johanna ist da!

Hallo zusammen! Wahrscheinlich kann sich kaum einer noch an und erinnern,wir sind Claudia und Daniel und ha...

FROHE WEIHNACHTEN

FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR wünscht euch allen Lea ♥