Noah, Florian, Leonie und Benjamin bekommen Verstärkung

Gast

Hallo,
mein Mann Jonas und ich bekommen bald unser 5 Kind.
Unsere vier Großen heißen:

Noah Johannes (12)
Florian Paul (8)
Leonie Bianca (6)
Benjamin Felix (3)

Auch bei unserem fünfen Kind wollen wir uns mit dem Geschlecht überraschen lassen.

Bis jetzt sind unsere Ideen:

Mädchen:
Janina
Valeria
Carina

Junge:
Constantin (nicht gut zu Benjamin?)
David
Aaron
Leon

Könntet ihr die Namen bewerten?
Über weiter Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

LG Kathrin, Jonas, Noah, Florian, Leonie und Benjamin

Antworten

Gast
Gast

Hallo ich bewerte mal
Janine 1++ super schõner Name und klangvoll ganz toll!!!
Valeria 3 Schôn!!!
Carina 3- zu oft!!!
Mein absoluter Favorit ist Janina!! Aber welcher mir auch gefàllt ist Jennifer!!!
Constantin 2 schõn!!
David 1++ super schôn!!
Aaron 2 schõn!!!
Leon 6 zu oft nicht mehr schôn

Gast

Hallo ihr Lieben! Ich finde bei eurer auswahl Janina & Aaron schön! Liebe grüße Chathrine & Simon mit Louise, Maja & Amira :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freunde!

Hai User Jeder sagt ich bin Hübsch nur hab ich keinen Freund wiesoo?