Aller guten Dinge sind drei! Er ist da!

Antonia

Ihr Lieben!


Wir sind wieder zu Hause und haben frohe Kunde zu vermelden. Seit dem 04. August sind wir endlich zu fünft.
Nachdem ich eine Woche über ET wurde ganz in der Früh eingeleitet und schließlich hat der Herr sich gegen Mittag bequemt, sein zu kleines Apartment zu verlassen.


Benedict Arthur Matthias
04.08.2021
11:45 Uhr
53 Zentimeter
3800 Gramm


"...erst wollten wir keins,
dann hatten wir eins.
Dann wollten wir zwei-
jetzt haben wir drei."


Wir sind seit heute Morgen wieder zu Hause. Mutter und Sohn geht es gut.


Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße von Antonia und Marcus mit Constantin (4), Sebastian (2) und Benedict (2 Tage)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐥🐥🐣!

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie sucht namen

Hi, ich heisse Holly und lebe in einer ziemlich grossen Patchwork familie. Meine Eltern haben sich vor etwa...

Alenia Valentina ist da!

Hallo zusammen Wir möchten euch die Geburt unseres 5. Kindes mitteilen. Name: Alenia Valentina Geburtstag: ...

Altersunterschied !?

Hallo ich bin Babara und bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Bernhard verheiratet. Wir haben zusammen 2 Kinde...

Karoly - vergebbar?

Hallo, ich bin Irena (31) und mein Mann Alexandre (36) und ich erwarten Mitte August unseren zweiten Sohn. ...