Alenia Valentina ist da!

Gast

Hallo zusammen

Wir möchten euch die Geburt unseres 5. Kindes mitteilen.

Name: Alenia Valentina
Geburtstag: 08.05.2012
Gewicht: 3920 g
Grösse: 51 cm

Die Mama ist heute mit Alenia aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Alle sind gesund und die ganze Familie ist glücklich über den Familienzuwachs.

Liebe Grüsse
Caroline und Joel
mit Felicia (Katharina) 9, Louisa (Helena) & Sophia (Chiara) 6, Raffael (Alexander) 4 und Alenia (Valentina)

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank.
Sie ist unser Sonnenschein und die Kinder haben sie wunderbar aufgenommen.

@Julia: Lenny ist auch sehr süss.
@Jillian: Ja, wir sind begeistert von dem Namen und von der Kombi.
Nino ist ein wunderschöner Name und stand bei Raffael auch lange auf der Liste. Sophia fand ich eh schon immer toll und Zoe war immer einer meiner Lieblingsnamen, aber zu kurz. Jetzt nennen wir unsere Sophia beim Spitznamen "Soi".

Lg Caroline mit Felicia, Sophia & Louisa, Raffael und Alenia

Gast

Ich liebe den namen meine grosse heisst:ALENA VALENTINA,6
die anderen 2 heissen JOEL NINO und SOPHIA ZOE
lg jillian

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!


Alenia finde ich sehr schön, Valentina ist ok.

Felicia, ok
Katharina, ok, aber zu häufig
Louisa, sehr schön, besonders mit ou gefällt mir der Name
Helena, ok, aber nur Helllenna ausgesprochen ;)
Sophia, ok, aber laangweilig
Chiara, nicht so schön
Raffael, ok
Alexander, ok
Alenia, schön
Valentina, ok

Julia, Max und Lenny

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Eure Kinder habe alle sehr schöne Namen.
LG

Gast

Was soll ich antworten, mein Kind, da du die Antwort doch weißt?

Gast

Was schürt den Hass in deiner Seele, mein Kind?
Ist es die Eifersucht, die dich dazu treibt, die Freude dieses Paares zustören zu wollen?
Oder ist es die Langeweile, da du nichts im Moment nichts Besseres zu tun hast?
Ich sage dir, Hass ist nie gut, er spaltet die Seele.
Selbst wenn du, das Handeln anderer Leute missbilligst, behalte es lieber für dich, als die Anderen damit zu verletzen!
Und zu guter letzt, mein Kind: Was meinst du, wird Alenia denken, wenn sie als älteres Mädchen diese Seite sieht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt Chloe zu Collin?

Was meint ihr? Wenn nicht, hättet ihr passendere Namen zu Collin, die mit C beginnen?

Ein Mädchen und ein Junge

Seit heute wissen wir das unsere Zwillinge ein Mädchen und ein Junge sind. Nun fehlt nur noch der Name (den...

Ein Name für meine Tochter

Hallo.Ich bin Kathrin! Ich bekomme demnächst ein Kind: Es wird ein Mädchen. ET ist der 26.April 2011. Mein ...