Dritter Kobold angekommen.

Sarah_Mama

Ähm... ja... *räusper*

Regelmäßiges Melden war auch in dieser Schwangerschaft irgendwie nicht möglich.
Jetzt ist unser drittes Kind schon fast zwei Monate auf der Welt und ich habs voll verbummelt.
Wir freuen uns auf jeden Fall, die Geburt unseres zweiten Sohnes nachträglich noch bekannt geben zu dürfen. Er kam vier Tage vor dem ET spontan zur Welt.
Der ZN kommt aus dem Gälischen und bedeutet "Adler".

Jacob Artair
21.05.2021
19:15 Uhr
50 cm
3400 g

"Gesegnet sollst du sein
Mit der Freiheit des Himmels
Mit dem Licht der Sonne
Mit dem Strahlen des Mondes
Mit der Wärme des Feuers
Mit der Schnelligkeit des Windes
Mit der Tiefe des Meeres
Mit der Beständigkeit der Erde
Mit der Stärke des Felsen"
(Altirischer Segenswunsch)


Unser Dank geht natürlich trotzdem an alle lieben Menschen, die uns hier geholfen haben. Vielen Dank nochmal!


Liebe Grüße von Fiona und Gabhan mit Sarah (7), Eric (3) und Jacob (2 Monate)

Antworten

Viktoria

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Möge er allzeit einen Regenbogen über seinem Leben stehen sehen.

Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht, er passt gut zu den Geschwistern. Der ZN gefällt mir auch gut.


Alles Liebe euch!


Liebe Grüße von Viktoria mit Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Trio!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mädel kommmt

Ich möcht dass ihr die Namen Bewertet oder herausschreibt Kinga Wendy Anela Larina Selena Hilala Amy Lorena...

Der oder Der?

Ich habe eine neue Idee für ein Spiel. Der erste stellt zwei Namen zu verfügung. Zum Beispiel Emma oder Lil...

Bewertung gefragt

Hallo an alle, ich werde bald Tante und habe mir auch mal so meine Gedanken gemacht, wie findet ihr folgend...