Bewertung gefragt

Antworten

Gast

Thiago ist wirklich sehr schön

Gast

Lisanne 1
Amelie 2
Jolien 4
Taira 2+

Jungs:

Juan 2
Lounis 3
Lionel 3
Christiano 3
Timeo 1
Aaron 2

Gast

Lisanne/Lysann ist im Osten sehr beliebt.

Gast

Mädchen:

Lisanne 2
Amelie 3
Jolien 4
Taira 5

Jungs:

Juan 3
Lounis 5
Lionel 2
Christiano 4
Timeo 4
Aaron 4

Gast

Lisanne 1
Amelie 1
Jolien 3
Taira 3: ich bin mir jetzt nicht sicher ob man das Ta-ira oder Teira spricht. Tiara würde ich noch vorschlagen

Juan 4: ich mag keine Tsch-Laute
Lounis 3: könnte vom Klang her aber auch weiblich sein
Lionel 2
Christiano 3: etwas lang
Timeo 3
Aaron 1
Thiago 3

LG

Gast

Hallo Lisanne ist wunderschön und auch selten toller klang einer der schönsten den es gibt.
Amelie 4 naja gibt's sehr oft und nicht meins!!
Jolien 3 OK
Taira 2 schön

Juan 4 nee geht gar nich
Lounis 4 ....schrecklich
Lionel 3 naja
Christiano 1plus mega schön
Timeo 4naja
Aaron 1sehr schön

Gast

Habe einen vergessen,

Thiago

gehört auch noch dazu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marianne und Christopherus

Guten Morgen! Mein Mann Christopherus und ich, Marianne, werden endlich Eltern, und das von Vierlingen (3 M...

Vw up oder Skoda Citigo?

Ich bekomme jetzt endlich ein eigenes Auto. Ich kann mich aber nicht entscheiden, zwischen den Vw up und de...

Name gesucht!

Bitte macht viele Vorschläge!! Für beide Geschlechter! Ich liebe mystische Namen. Danke LG Esther mit Stel...