Dritt- und viertname zu Malina Elena gesucht

Gast

Hallo,
in 3 Wochen bekomme ich endlich unsere vierte kleine Maus. Ich freue mich schon so riesig darauf eine 6-köpfige Familie zu sein.
Unsere Kleine soll natürlich auch 4 Namen bekommen.
Die ersten beiden stehen schon fest und nun fragen wir euch welche zwei weiteren Namen eurer Meinung zu Malina Elena (Eleena) gut passen.
Viele Grüße,
Stephanie und Marcel mit
Ella Marina Tatjana Marleen, Pauline Lisa Sara Christin, Nora Marie Sophia Kathleen und Malina Elena .. ..

Antworten

Gast

Hallo,
erst einmal danke für deinen Kommentar.
Malina wird Maliina ausgesprochen, also ein langes i.
Elena wird Eleena ausgesprchen, somit liegt die Betonung auf dem zweiten e.
Malina Victoria Elena Charlotte
ist auch sehr schön.
Vielen Dank.
VG,
Stephanie und Marcel mit Ella, Pauline, Nora und Malina.

Gast

...noch eine Frage: Wo liegtbei Malina die Betonung? Auf Lin , also Maliiiina, auf Ma, also Maaalina, oder auf Na, also Malinaaa??? Maliina finde ich am besten. Und bei Elena ?? Langes e (EEElEEEna) oder alles kurz (älena)??Die Ausprachen "älena" finde ich besser.
Meine weiteren Vorschläge:
Malina Victoria Elena Charlotte
Malina Elena Clara Luise
oder
Malina Elena Teresa Victoria/Carlotta
lg, Katja

Gast

Guten Abend,

@Steffi:
ja wir rufen unsere Kinder nur mit dem ersten Namen.
Bei unsere ersten Tochter konnten wir uns nicht entscheiden. Und zuerst hatten wir 2 EN+ZN und daraus wurden dann vier Namen.
Es war natürlich klar, dass unsere anderen Kinder auch 4 Namen bekommen.
Und bei Pauline und Nora war es auch nicht sehr schwer.
Aber mittlerweile ist es schon schwieriger Namen zu finden die einem super gefallen und die auch gut zusammen passen.

@Silber:
Sophia Fee finden wir persönlich nicht sehr schön, wegen dem doppelten f.
Aber danke für deinen Vorschlag.

@Katja:
Deswegen überlegen wir die Idee von Vera zu übernehmen, Malina als EN dann der ZN dann Elena als DN und dann noch einen VN.
Da wir unsere Töchter nur mit dem ersten Namen rufen wird es unserer Meinung nach zu keinen Komplikationen zwischen Malina und Ella kommen.

@Kathi:
Würdest du eher Elena als EN nehmen? Oder wäre dieser dir zu ähnlich zu Ella?
Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.

VG,
Stephanie und Marcel

Gast

...ich habe zwar keinen Vorschlag, aber möchte gern fragen, warum eure Kinder je 4 Namen haben. Hat das eine bestimmte Bedeutung? Wie ruft ihr die Kinder- immer nur beim Erstnamen?

Gast

Ich finde den Namen Malina Elena Sophia Fee schön!

Gast

Malina und Pauline sind viel zu ähnlich!

Gast

Ich finde Malina und Elena sind zu ähnlich mit Ella und Marleen.
Aber sonst gefällt mir:
Malina Sarah Elena Rebecca
lg, Katja

Gast

Wir schauen evtl. heute abend noch einmal vorbei, da es jetzt bei uns Abendbrot gibt.
Ihr könnt aber sehr gerne weiter Kommentare schreiben.
Viele liebe Grüße,
Stephanie und Marcel
(Stephie und Marci mit Ella, Pauli, Nora und Linchen)

Gast

@Jule:
Sophia ist aber nicht in dem Namen unserer vierten Tochter, sondern bei Nora.
Aber Malina Nele Malin finden wir nicht so schön. Aber danke für Jarla Sophie.
@Vera:
Diese Kombination ist auch nicht schlecht.
Da wir bis jetzt aber nur zwei Namen hatten haben wir die beiden als EN und ZN kombiniert.
Malina Carlotta Elena Sophie ist klasse.
Malina Larissa Elena Sophie ist auch toll.
Ella ist 8 Jahre alt, Pauline ist 6 Jahre alt und Nora ist vorgestern 2 Jahre alt geworden.
VG,
Stephanie und Marcel

Gast

Hallihallo :)
ich finde Malina und Elena etwas ähnlich von der Betonung her.
Wie findet ihr
Malina + ZN + Elena + Viertname?
Ich finde
Malina Larissa Elena Sophie
Malina Carlotta Elena Sophie
Malina Laura Elena Nadine
sehr schön.
Wie alt sind eure Kinder?
Ella Marina Marleen Sara Nora Marie Sophia Malina und Elena sind schöne Namen :)
Und in eurer Kombi klingen sie auch toll.
LG

Gast

Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
Tut mir leid. Bei Sophie war ich mir auch nicht sicher, weil dort ja auch schon Sophia ist!
LG
Jule

Gast

Vielen Dank für deine Hilfe.
Jarla Sophie klingt toll.
Nele ist auch schön, Malin ist uns allerdings zu ähnlich zu Malina.
VG,
Stephanie und Marcel

Gast

Hallo,
wie wäre es mit
Jarla Sophie
Marla Sophie
Nele/a Malin (betonung evtl. auf i)

Mehr fallen mir spontan nicht ein
Liebe Grüße
Jule

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Ist ABC die selbe Person wie Dingsda aus der Schweiz?

Anna und ?

Ich habe schon mal eine plauderecke eröffnet, da diese schon etwas veraltet ist, habe ich eine neue gemacht...

fett oder mager?

Was findet ihr ekeliger, fette Leute oder ganz furchtbar magere Leute?

Ich hab heute Geburtstag!

Hallo allerseits! Mir ist gerade langweilig, bin aber gerade auf diese Seite gestoßen. Mir ist es egal ob´s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von @ Tessa

Ich verstehe nicht, was an der Aussage von hinten und von vorne A-N-N-A beleidigend sein soll. Es ist eine ...

Jungenname Umut

Kommentar von hey

Weiß vielleicht einer wie man Umut auf arabisch schreibt ? oder gibt es vllt nen link mit namen auf arabisch ?

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Also wenn ich das schon lese, Dani-ela, bekomm ich Augenkrebs! Wer lässt sich schon gern Danni-Ela rufen?? ...