Der oder Der?

Gast

Ich habe eine neue Idee für ein Spiel. Der erste stellt zwei Namen zu verfügung. Zum Beispiel Emma oder Lilly? und der zweite muss nun sagen welchen von den zwei Namen er am ehesten seinem Kind geben würde. Dann schlägt er wieder zwei neue Namen vor. Ich fange mal an.

Nehmen wir doch am besten gleich das Beispiel :)
Emma oder Lilly?

Antworten

Gast

Lendrit

magarethe oder kreta

Gast

Damon (sind beide scheiße)

Lendrit oder Lucas

Gast

@... hör doch mal auf, hier rumzunerven.

Jennifer

Len oder Leonard?

Gast

Serapfine

Serefina oder Serafina?

Gast

Lara

Karoline oder Elisabeth?

Gast

Simon

Alyssa oder Kristin?

Gast

Simon

Finn oder Elias?

Gast

Noah

Sofie oder Sophie?

Gast

Laura

Liam oder Noah?

Gast

Emma

Katherine oder Susanna?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Marius, Karolin und ... ?

Hi, ich bin zwar nicht schwanger, aber Marius und Karolin sind meine Lieblingsnamen und ich wollte gerne vo...

Franz-Josef ist da!

Am 25.05.2010 erblickte unser Sohn Franz-Josef das Licht der Welt! Der kleine war 53cm groß und 3728g schwe...

Marie

Hallo ihr Lieben. Ich finde den Namen Marie wunderschön und wollte mal fragen wie ihr ihn findet und ob der...

Endspurt

Könntet ihr die letzten Namen auf meiner Liste bewerten? Mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen...