Mädchenname gesucht, die nicht mit W oder C/K beginnen

Lili_nies

Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem Mädchennamen. Er sollte nicht zu häufig sein und nicht mit W oder C/K beginnen. Außerdem sollte er eindeutig weiblich sein. Also kein unisex Name.
Diese Namen gefallen uns gut, es gibt aber immer irgendetwas, das dagegen spricht. Zum Beispiel ist der Name schon besetzt oder zu häufig.
Namen die es nicht werden, aber toll sind. Oder etwas anderes spricht dagegen.

Minna
Smilla
Jonna
Thilda/ Mathilda
Alma / Alva
Lovis
Greta
Eva
Madita
Emma

Wir freuen uns auf eure Vorschläge! Danke schonmal!

Denise

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Marco DSDS

Hey leute,ich bin es die julia von gestern. ich will nicht mehr ohne marco leben ich habe solche sehnsucht ...

4. Kind im Anflug!

Hallo! Mein Mann Thomas und ich haben schon 3 Kinder: Mira Karolina (12), Vinzent Maxim und Valentin Julian...

Für meine kleine

Hallo Leute Ich bin Irina & ich weiß diese PE gehört nicht wirklich aber ich mache es trotzdem ;-) An meine...

Unser 2. Schatz ist da ♥

Heute um 7:39 kam unser 2. Kind Moritz auf die Welt. Wir haben schon einen Jungen namens Niklas(2). Wir fre...