Für meine kleine

Gast

Hallo Leute
Ich bin Irina & ich weiß diese PE gehört nicht wirklich aber ich mache es trotzdem ;-)
An meine Jana:
5 Jahre hast du gegen deine Mukoviszidose gekämpft bevor eine Lungenentzündung dich aus dem Leben riss.
Wir alle sind sehr schockiert über dein Tod & vermissen dich sehr. Auch deine kleine Schwester Emma versteht die Welt nicht mehr.
Jana du warst so einzigartig es ist alles ganz anderes seid du nicht mehr zuhause bist.
Ich werde dich immer lieben meine süße Maus.
GLG Irina Emma & Jana im Herzen.

Antworten

Gast

Hallo Carlotta Marlene & Rebecca
Vielen Dank für eure Worte.
An Carlotta:
Logisch sie muss sich jetzt nicht mehr mit ihrer Krankheit 'quälen' aber es ist halt ein Schock.
An Marlene:
Ja es stimmt es ging alles viel zu schnell. Wie geht es eigentlich Susann? Wann hat sie ihre op?
An Rebecca
Es stimmt es ist noch gar nicht allzu lang her wo es Jana noch so gut ging. Aber sie war bis auf die letzten Tage (Kurz vor dem Tod) nach wie vor ein sehr aufgewecktes Kind was auch noch im Krankenhaus Emma beruhigt hat wenn sie Angst hatte (Z. Bsp vor den Geräten)
Emma versteht momentan die Welt nicht mehr & braucht viel Pflege & Fürsorge.
GLG Irina

Gast

Liebe Irina, es tut mir so leid was mit deiner kleinen Jana passiert ist.
Ehrlich gesagt hat es mich gerade ziemlich geschockt, vor kurzem hast du noch darüber geplaudert was für ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen Jana ist und jetzt das.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und vergesst nicht, welch schöne Zeit euch eure Tochter geschenkt hat !
Liebe Grüße, Rebecca mit Sophie und Ella

Gast

Hallo Irina!

Ich habe gerade deine Plauderecke entdeckt und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ging jetzt sehr schnell. Die arme Kleine :-(

Ich wünsche dir und deiner Familie mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft dür die nächste Zeit!

Liebe Grüße
Marlene mit Susann.

Gast

Liebe Irina!
Der Tod deiner Tochter Jana tut mir sehr leid! Aber anders gesehen wenn sie schon so krank war, war es dann nicht besser? Jetzt geht es ihr gut und sie ist bestimmt sehr glücklich!

Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unklarheiten bei Phoenix

Ich liebe diesen Name, werde mein kind warscheinlich so nennen. Jetzt habe ich ein bisschen recherche betri...

Passt das?

Guten Tag, ich(Catherine) bin nach meinem ersten Sohn Anthony, den wir alle nur Tony nennen, erneut schwang...