4. Kind im Anflug!

Gast

Hallo! Mein Mann Thomas und ich haben schon 3 Kinder: Mira Karolina (12), Vinzent Maxim und Valentin Julian (beide 7). Unser großer Traum war es, einmal zwei Mädchen und zwei Jungen zu haben. Dieser Traum geht uns nun in Erfüllung!!! Gestern wurde mir bestätigt, dass ich noch ein Mädchen bekomme! Wir haben aber noch keine wirkliche Idee für einen Namen... Habt ihr vielleicht Vorschläge?
LG
Thomas, Birgit, Miri, Vinz, Vali und der kleine Sonnenschein!

Antworten

Gast

Frida würde sehr gut passen!

Gast

Hallo Birgit + Familie!

Der Namen eurer Tochter (Mira) gefällt mir super ! :)

Meine Vorschläge sind:
Yaara
Noa
Sofia
Felicia
Mayra
Louna
Julia
Kaya
Elouis
Leila
Fylla
Malou
Emma
--> Zu all diesen Namen eignen sich die Zweitnamen Elée und Edmée :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Jungee:))

Heeey :)) Ich bin in der 35.Woche Schwanger und bekomme einen Jungen.Wäre superlieb wenn ihr mal mit Noten ...