Namenssuche

Mitglied Amina ist offline - zuletzt online am 11.06.21 um 08:27 Uhr
Amina

Hallo zusammen,
ich bin Amina (32) und habe mit meinem Mann Joel(31) 3 Kinder :
Mara Aurelia (7)
Samuel Antonio(4)
Aaliyah Mercedes(2).

Nun bekommen wir im August ein 4. und vermutlich letztes Kind, ob Junge oder Mädchen lassen wir uns überraschen.

Habt ihr Namensvorschläge?

Viele Grüsse Amina und Joel mit den Kindern

Antworten

Gast

Hallo:)
Also ich persönlich würde darauf achten, dass der Vorname nicht zu ähnlich zu den Vornamen der Geschwister ist.
Ich würde aber auf jeden Fall beim 4. Kind auch einen Zweitnamen vergeben...auch da etwas, was eher ein wenig in die italienische Richtung geht.
Mein Vorschlag für ein Mädchen:
"Mailin Isabella"
Finde einfach den Namen "Mailin" vom Klang her sehr schön und zu den Namen der Geschwister passend, ohne zu ähnlich zu sein. "Isabella" gefällt mir auch sehr gut in Kombination mit "Mailin".
Aus denselben Gründen würde ich für einen Jungen "Josua Emilio" vorschlagen. Vielleicht gefallen euch die Namen ja auch;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel

Hier noch ein Namensspiel: Ich schreibe hier gleich ein männlichen und ein weiblichen Doppelnamen hin! So ä...