Namensspiel

Gast

Hier noch ein Namensspiel:
Ich schreibe hier gleich ein männlichen und ein weiblichen Doppelnamen hin! So ähnlich, wie bei Leas Spiel "Zwillingsnamen" oder so ähnlich...
Also, meine Namen sind:
Jan-Lukas und Celina-Marie.
Wenn der nächste jetzt z.B.
Jan-Lukas wegnimmt, muss er dafür einen anderen männlichen Doppelnamen hinschreiben!

Aber: Wenn gerade ein Jungenname ausgetauscht wurde, muss nächste Runde ein Mädchenname ausgetauscht werden!
Es sollte auch kein Name doppelt vorkommen!
Also:
Jan-Lukas
Celina-Marie

Antworten

Gast

Kataring-Kristin
Kim-Luke

Gast

Damien Louis
Katharina Christin

@Mir der untere Name sollte immer ein Mädchen Name sein.

Gast

Meo-Felicio
Maria-Theresa

Gast

Ich mach jetzt auch mal mit...
Rico-Elian
Lenya-Celin

Gast

Celina-Marie
Paul-Florian

Gast

Celina-Marie
Felix-Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht

Wir suchen einen vornamen für unseren Krümel der bald auf die Welt kommt. Ich hab mich auf der Seite schon ...

Unser erster Sohn!

Hallo, Ich bin Leonie und habe mit meinem Mann Kristian bereits zwei Töchter. Mirja (6) und Juna (2) bekomm...