Welche Variante ?

Antworten

Gast

Lene-Viola Elsa

Gast

Lene-Viola Elsa, wobei ich nur Lene oder nur Viola viel schöner finde

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irische Vornamen?

Bin auf der Suche nach schönen irischen Vornamen für ein Mädchen. Danke, Bernd.

Was tun?

Hallo! Mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre alt und Vater von vier Kindern. Meine Söhne Ben und Leo sind ...

Was habe ich nur getan!

Hallo,ich bins(habe eine PE eröffnet wo es um die Namen Melina und Malina ging)die Tochter meiner Freundin ...

Jan-Nick und Marie-Ella

Hi, meine Schwester bekommt bald Zwillinge und will sie Jan-Nick (gespr wie Jannik) Marie-Ella (gespr. wie ...

Brüderchen unterwegs

Hallo. Nach unserer bereits 7-jährigen Tochter Fiona Charlotte wird in wenigen Wochen unser Sohnemann das L...