Mein 2. Kind sucht einen Namen!

Gast

Nach meiner 15 jährigen tochter Ramona Gabriele bekomme ich nun einen kleinen Jungen. Doch sein Name fehlt noch. Wir würden uns auf vorschläge von euch freuen.

lg claudia und peter mit Ramona und dem kleinen mann

Antworten

Gast

Maximilan und christian sind auch schön. danke

Gast

Niklas
Benjamin
Leonhard
Lukas
Robin

gefallen mir sehr gut.

lg

Gast

Ich finde
Louis/ Luis
Niklas
Benjamin
Leonard
Emil
Anton
Lukas
und
Robin würden passen.
LG, Klara (PE über Dir, kannnst ja mal vorbeschaun!;))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mary-Kate und Ashley?

Wir finden die Namen einfach wunderschön, und wollen deshalb unsere Töchter so nennen. Findet ihr, das geht?

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Vanja für einen Jungen?

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Es soll ein Junge werden. Auf den Namen haben wir uns eigentlich sc...

Maximilian Livius?

Halli hallo! Mein Name ist Birgit und ich bekomme mein erstes Kind! Mein Mann und ich finden den Namen Maxi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Danilo

Kommentar von Danilo#

Mein Sohn heist Danilo. Gott war schon bei seiner Zeugung Richter.5Jahre haben die Ärzte gesagt ich kann ke...

Mädchenname Pamela

Kommentar von Pamela

Als Kind habe ich mich mit dem Namen immer als etwas Besonderes erfahren. Denn sonst hießen alle Melanie, S...

Mädchenname Esma

Kommentar von @susanne

Das ist nicht viel! geh mal auf die Liviu Seite...aber vorsicht! das ist schwer verdaulich! k**tz