Name für unser Baby gesucht

Louisa

Hallo zusammen,
ich bin Louisa , bin 36 Jahre alt und bin mit meinem Mann Massimo seit 13 Jahren zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.
Ich habe aus meiner Beziehung vor Massimo meinen Sohn Kian bekommen.
Ausser Kian haben wir noch 4 weitere Kinder Romeo, Levi, Sarah und Josua.
Eigentlich war unsere Familienplanung schon nach Sarah abgeschlossen aber dann hat sich unser kleines Baby angekündigt und kommt im August auf die Welt und natürlich freuen wir uns über jeden Familienzuwachs :)

* der EN sollte nicht zu ähnlich zu den anderen sein

*Wie auch bei den anderen 5 soll unser Baby auch einen ZN haben ( am liebsten einen italienischen, ist aber kein Muss)

Liebe Grüsse Louisa und Massimo mit Kian Oliver(15), Romeo Elias(9), Levi Alessio (7), Sarah Valentina(4) und Josua Lorenzo(2)

Ergänzung :
Habt ihr vielleicht ein paar Namensvorschläge?

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

2.Kind ist auf dem Weg

Hallo.Ich heiße Verene (28) und erwarte im Dezember meine zweite Tochter .Mein Mann und ich haben schon ein...

Luba ?!

Hallo, kennt ihr den Namen Luba? Mein Vater fragte mich gerade eben, ob dieser Name existiert, da er ihn he...