Ich will meine tochter zurück

Gast

Als meine Tochter Lhaja auf die welt kam war ich erst 15 und deshalb haben wir Lhaja in eine Pflegefamilie nach Deutschland gegeben(war eine entscheidung meiner mutter.Ich bin zwar jetzt erst 16(bald 17) aber ich und mein Freund wollen unsere Tochter zurück .wie können wir sie wieder kriegen???Bitte helft mir!
LG Alena und Peter mit Lhaja

Antworten

Gast

Geh zum Jugendamt und lass dich dort beraten, welche Möglichkeiten es gibt. Wird aber bestimmt nicht so einfach werden.

Gast

Geh doch zum Jugendamt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Süßen

Ich habe 3 Töchter: Victoria, Adella und Alice. In drei Wochen erwarte ich meine Drillinge^^ Wir haben uns ...

brezeln

Bitte helft mir schnell!!!Ich möchte mir brezeln in den ofen schieben aber ich weiss nur das sie auf 200° g...

Silias

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar?