Namenssuche für unser 4. Kind

Mitglied DianaxLucan ist offline - zuletzt online am 06.05.21 um 16:57 Uhr
DianaxLucan

Hallo,
ich ( 27) und mein Mann Lucan( 29) sind seit 8 Jahren zusammen.
Und eigentlich war die Familienplanung nach unseren 3 wundervollen Kindern beendet jedoch kommt Ende Juli unser 4. Kind , worüber wir uns natürlich sehr freuen

bei unserem 4. Kind hätten wir wie bei den anderen 3 auch einen ZN .

Unsere Kinder heissen:
Noah Julian (6)
Louis Raphael (4)
Maya Leonie (1)

Wir hätten für den EN gerne einen Namen mit maximal 5 oder 6 Buchstaben, einen nicht zu aussergewöhnlichen Namen und er sollte nicht mit N, L oder M anfangen

Für den ZN hätten wir gerne einen eher längeren Namen

über Vorschläge freuen wir uns sehr:)

Liebe Grüsse Diana und Lucan mit Noah, Louis und Maya

Antworten

Gast

Die EN eurer drei Kinder sind alle recht international. Das fände ich für das vierte Kind dann auch schön.
Noah, Louis, Maya und ...

Paul
David
Jacob
Henry

Ava
Emma
Romy
Sophie/Sophia
Emily
Ella
Zoey

Gast

Noah, Louis, Maya & Juna
Noah, Louis, Maya & Aaron

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Auf Bedeutung achten?

Hey ihr Lieben, ich wollt mal wissen ob ihr bei der Namenssuche auch auf die Bedeutung achtet. Mein erster ...

ZN zu Magdalen

Hallo ich und meine Mann bekommen unsre eiste Tochter der Name Magdalena steht schon fest nun suchen wir na...

Namen nach Haarfarbe

Welche Namen für blonde Haare, welche für schwarze, welche für braune und welche für rote. Zählt doch ein p...