Namen nach Haarfarbe

Gast

Welche Namen für blonde Haare, welche für schwarze, welche für braune und welche für rote.
Zählt doch ein paar Namen aus.

Antworten

Gast

Finn-blond bis weißblond

Ronja-dunkle Haare

Julia-rot (eine Schulkameradin hieß so und hatte rote Haare von Natur aus)

Gast

Bianca - blond bis sogar weissblond

Melanie - dunkelhaarig bis braun

Zora - rot ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David oder Manuel?

Guten Nachmittag! Ich bin Sophie und habe bekomme bald mein 5. Kind. Die zwei großen Jonas Pascal (18) und ...

Namen mit 4-5 Buchstaben

Hallo ,ich suche Mädchennamen ,die 4,oder auch 5 Buchstaben haben. Das einzige Kriterium ist ,dass der Name...

Pauline oder Paulina ?

Welchen dieser Namen findet ihr schöner ? Oder habt ihr Vorschläge für mich, für einen schönen Mädchennamen...

Philippa?+ZN gesucht (2)

Guten Mittag! Mein Mann Tim und ich haben gestern bereits eine PE zum Namen unserer baldigen Tochter erstel...