Baby Nr. 4

Mitglied Schnecke00 ist offline - zuletzt online am 12.05.21 um 22:48 Uhr
Schnecke00

Hallo zusammen, mein Mann Ben und ich Elena erwarten unser 4. Kind. Die Maus kommt Ende Juni und wir haben noch keinen Namen. Ihre Geschwister Marlo Levin , Gulia Malu und ihre Schwester im Himmel Alessia Elea warten auf sie. Wir wünschen uns einen erst und zweit Namen. Der erst Name sollte wenn möglich mit einem noch nicht verwendeten Buchstaben anfangen. Bsp. T,L,N,etc. dazu nicht weniger als 5 und nicht mehr wie 7 Buchstaben haben.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

Liebe Grüße

Ben und Elena mit den Kindern

Antworten

Mitglied julsb ist offline - zuletzt online am 10.05.21 um 22:36 Uhr
julsb

Hey
Ich finde den Mädchennamen Layana sehr schön.
Als Zweitnamen finde ich Marlene wunderbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißen eure Kinder??

Hallo, ich heiße Mara, mein Mann Lukas und ich haben 8(!!!) gemeinsame Kinder. Sie heißen Simon, Karoline, ...

Schule

Hallo! Da nun auch im Süden Deutschlands die Schule begonnen hat,ist Schule unter Eltern ein großes Gespräc...