3. Baby hat sich angekündigt!

Gast

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir erwarten nämlich unser 3. Kind und brauchen einen schönen Namen. Wir wissen noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir haben bereits zwei Töchter. Die grosse wird bald 8 Jahre alt und die Kleine ist 1 Jahr alt.
Es wäre schön wenn der Name zu Chiara-Angelina und Alessia passen würde.
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Hallo Janina, herzlichen Glückwusnch zur Schwangerschaft. Da deine Großen italienische Namen haben, schlage ich mal welche vor

Chiara, Alessia und...

Benno
Cosimo
Dario
Eliano
Elio
Emilio
Enrico
Fabio
Julio
Leandro
Leon
Leonardo
Luca
Marco
Matteo
Nando
Nelio
Nevio
Orlando
Rafael
Sandro
Tizian
Valentino
Vincent

Alina
Antonia
Aurelia
Carina
Elena
Elisa
Emilia
Giulia
Lara
Larissa
Laura
Lina
Linda
Lorena
Luna
Maria
Melina
Nina
Patricia
Paulina
Stella
Valentina
Victoria
Violetta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese 5 Namen. Unser KInd kommt in 2 Monaten zur Welt, aber wir können uns noch nicht entsch...

Bewertungen wären klasse!

Hallo! vor einiger Zeit habe ich schon mal eine PE (Das erste gemeinsame Kind!) eröffnet, nun haben wir uns...

Passt Elise zu Greta??

Hallo Ich bin Doro und habe eine 2 1/2 jährige Tochter Greta Josephine. Nun werde ich wohl wieder ein Mädch...