Name für unseren kleinen Mann im Bauch gesucht

Mitglied Mona ist offline - zuletzt online am 12.04.21 um 19:53 Uhr
Mona

Moin,
mein Mann Alessandro und ich haben dieses Seite bei der Namenssuche für unser kleines Baby ( ET ist am 27.05.21) gefunden.
Unser Sohn Laines (6) freut sich das er auch mal einen Bruder , nach seinen grossen Schwestern Lynn(11) und Ema (8) , bekommt.

Hier unsere Liste von den Namen die es werden könnten:
Lucien
Lucian
Lucan
Luan
Lucas
Levi
Mateo
Adrian
Luis

über eine Bewertung ( und vielleicht Namensvorschläge) würden wir uns freuen.

Liebe Grüsse Ramona und Alessandro mit Lynn Marie , Ema Sophie und Laines Henry

Antworten

Mitglied Elyse ist offline - zuletzt online am 03.05.21 um 18:18 Uhr
Elyse

Mir gefallen die Namen sehr gut! Jedoch finde ich die Namen ab Lucas etwas zu populär. hier noch weitere Vorschläge mit Bedeutung:
- Koa:der Mutige, der Kühne
- Elgar: Speer(spitze), Kämpfer
-Nael:der Sohn des Löwen, der Sieger, der alles schaffen kann, der, der seinen Weg erreicht
-Poseidon:Herr/Ehemann der Erde; in der griechischen Mythologie ist Poseidon der Gott des Meeres und der Erdbeben
- Ambrose der Unsterbliche

vor allem mythologisch angehauchte Namen werden immer populärer (einige sind schon fast zu populär) … da könntet ihr euch inspirieren lassen
Bsp: Finn, Oscar, Arthur, Atlas,Orion, Jasper, Dylan, Tristan,Zephyr, Apollo,Perseus, Artemis, Mars,Castor, Conall,Conor, Jupiter,Theseus, Janus…..

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online Gestern um 20:51 Uhr
Viktoria

Herzlichen Glückwunsch.


Platz 1: Adrian
Platz 2: Matteo
Platz 3: Levi (aber weit abgeschlagen hinter den anderen)


Alles Gute!

Gast

Adrian, Levi, Luis, Lukas u. Matteo = 2/3
Der Rest 6

Toi, toi, toi

Gast

Ist das euer Ernst? Ihr habt euren Kindern ernsthaft falsch geschriebene Namen gegeben?

Ich nehme an das sollen ein englisch ausgesprochener Linus und eine besonders extravagante Emma sein? Wie wird der Name gesprochen? Eeeema? Emma? Eure große Tochter ist mit Abstand noch am besten weg gekommen.... Müssen Eltern denn immer ihren Wunsch nach Extravaganz an ihren Kindern ausleben?


Von euren Vorschlägen gefallen mir MATTEO und ADRIAN.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme Töchterchen

Hallo, ich heiße Karen und bin 24 Jahre alt. Ich bin schwanger mit einem Mädchen und mein Mann und ich könn...

Patchworkfamilien

Schönen Tag euch allen, mein Name ist Lara und werde bald 30 Jahre alt. Vor gut zwei Jahren im Mai habe ich...

Finn ein Mädchenname?

Hallo, ich hab mal ne Frage :) ich hab gelesen, dass Finn auch ein Mädchenname sein soll. Kann mir da vllt ...