Finn ein Mädchenname?

Gast

Hallo, ich hab mal ne Frage :) ich hab gelesen, dass Finn auch ein Mädchenname sein soll. Kann mir da vllt jemand sagen ob das stimmt?

Wäre super nett,
LG Leoni

Antworten

Gast

Für mich wirkt Finn als Mädchennamen sehr albern. Ich persönlich würde Finn niemals einem Mädchen zuordnen. Genau wie beim Namen Luca. Das wirkt für mich persönlich sehr befremdlich!

Gast

Ich finde es passt viel besser zu einem Jungen;)

Gast

Finn ist ein Unisex-Name. =)

Gast

Hey, ich heiße Fynn und bin ein Mädchen. Aber weil ich 2 Finns (Jungen) in der Klasse habe, nennen mich alle Fynnja

Gast

Ich finde es ist ein Jungenname. Obwohl ich es nicht machen würde ist es aber nicht total abwegig auch ein Mädchen so zu nennen. Aber wollt ihr Euch wirklich antun immer erklären zu müssen, dass ihr ein Mädchen habt? Wollt ihr Eurem Kind das antun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst

Habe panische Angst vor meiner 2.Entbindung,obwohl ich bei der ersten keine schlimmen Erfahrungen gemacht h...

schöner name gesucht (2)

Die liste hat sich nun etwas verändert Blake steht schon fest, nun suchen wir noch einen namen für ihre sch...