Bemerken Haustiere die Schwangerschaft?

Gast

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr Ahnung oder Erfahrung damit habt, ob Tiere, insbesondere Katzen, merken wenn man Schwanger ist. Mein Kater geht mir nämlich mächtig auf den Zeiger seit ich Schwanger bin. Rennt mir pausenlos hinterher, kommt ständig kuscheln und klettert ständig auf meinen Schoß, obwohl er früher eher unabhängig war. Als würde er mich auf sich Aufmerksam machen wollen, nach dem Motto ich bin auch noch da, vergiß mich nicht.

Antworten

Gast

Sind wir Haustiere oder woher sollen wir das wissen??

Gast

Ich denke schon meine Tiere (Hund & Katze) waren während meiner Schwangerschaft auch sehr anhänglich & die beiden haben sich sogar verstanden ;-)
Und das obwohl die beiden sonst immer auf Kriegsfuß zueinander stehen.

P.S
Es gibt ja auch Hunde die darauf trainiert worden z.bsp Diabetes früh genug zu erkennen.

Gast

Natürlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen von Stars?!?!

Wie findet ihr die Namen von den Stars: Miley Cyrus/Destiny-Hope Noah Cyrus Demi (Demetria) Lovato Selena G...

Doppelnamen mit Leonie

Hallo:) ich heiße Isabella. Ich finde den Namen Leonie/Leoni/Leony wunderschön ♥ ich wollte mal frage...

Namen für unser erstes Kind

Hallo, ich bin Kathrin (25) und bekomme mit meinem Freund unser erstes Kind. Es wird ein Junge :)!!! Wir kö...