Name für 4. Kind gesucht

Antworten

Mitglied Elyse ist offline - zuletzt online Gestern um 07:24 Uhr
Elyse

Mats und Romy!

Gast

Ich finde Kian am passendsten und schönsten.Nino ist auch noch sehr schön.
Bei dem Mädchennamen gefallen mir Romy und Mila sehr zu den Geschwistern.

Mitglied lou_ ist offline - zuletzt online am 19.04.21 um 17:40 Uhr
lou_

Von den Jungennamen gefallen mir Finn und Nico am besten, von den Mädchennamen auf jeden Fall Svea!

Gast

Hallo,
von den Jungennamen gefällt mir Mats, finde ihn aber unpassend zu den Geschwistern.
Den Rest bewerte ich mit 6.

Leon, Elia, Jona und Mika

Mara finde ich stimmig zu den Geschwistern.
Svea = 2
Romy = 3
Mila und Nele = 4

Frohe Ostern und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Exotische Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibi...