Was meint ihr? Geht das? Und etwas zu Namen ;)

Gast

Hallo!

Also erst einmal bekommen ich (Melissa 14 j.)und mein Bruder Leonard (18j.) eine kleine Schwester!
Sie soll im Juni zur Welt kommen und wir freuen uns schon unglaublich!
Besonders ich, da Leo im Sommer ausziehen wird und ich so nicht ganz alleine bin ;)
Toll ist auch, dass Leo und ich uns den Namen überlegen dürfen! ♥
Nur leider können wir uns nicht ganz entscheiden...
Bitte helft uns ;)

Amelie Leona
Nele Leona
Claire Leona
Marlena Leona

Der Zweitname soll Leona sein, da Leo der Taufpate sein soll.

Amelie und Claire sind meine Lieblingsnamen, mein Bruder meint, dass Marlena am besten zu unseren Namen passen würde. Ich finde das auch schön, da ihr ZN ja schon wie Leonard sein wird und sie dann ruhig auch mit M (wie ich) beginnen kann.

Was meint ihr?

Alles Guuute

Leo, Lissy und Amelie/Neli/Claire/Leni

Ps: Wisst ihr ob man mit 14 schon eine Facebook seite erstellen darf?

Antworten

Gast

Hallo!

Vielen, vielen, vielen Dank auch euch beiden!

Nee, wir werden sie nur Marlena rufen, genauso wie Leo und ich nur Leonard und Melissa gerufen werden. (Mit vollem Namen heißen wir Leonard Andreas und Melissa Sophia, nach unseren Paten Andrea und Sophie)

Also ich denke es wird dank eurer Hilfe jetzt sicher eine kleine Marlena werden!

Alles Liebe
Leo, Lissy, (wahrscheinlich) Leni

Gast

Ich bin auch für Marlena Leona.

Gast

Ich finde Marlena Leona am schönsten. Ähnlich sind die Namen schon, aber ihr werdet bestimmt nicht beide Namen rufen.

Gast

Hallo Me!

Auch die vielen Dank!

Alles Liebe
Lissy

Gast

Hallo! :)

Leona gefällt mir super :)

Als Kombi finde ich Marlena Leona am besten, obwohl die Namen meiner Meinung nach etwas zu ähnlich sind.

Claire Leona und Nele Leona finde ich ehrlich gesagt zu schwer auszusprechen.

Und wegen Facebook: Ja, kannst du!

Gast

Hallo!

Vielen Dank für deine Antworten auf meine Fragen! ;)

Alles Liebe
Lissy ♥

Gast

Melissa! Ja, ich glaube, das darfst du! Warum auch nicht? Es sind nicht alle 18 die dort Seiten haben.

So, am besten finde ich genauso wie ihr Marlena Leona! Claire wäre mir wieder etwas to much!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geht das?

Ich habe heute an einer Hauswand gelesen das das erste Kind dieser Familie im Nov (09) geboren wurde und da...

Plaudern ?

Hallo hat jemand evt. Lust zu Plaudern ? LG Elea und Matteo mit Louis und Leena/Lena

Alte Namen

Ich suche alte Namen. Gefunden habe ich bisher Charlotte Emma Lilli Emilia Emilie Mathilda Thilde Hermine P...