Mailin und Aaron bekommen einen Bruder

Mitglied LenaundBene ist offline - zuletzt online am 04.04.21 um 08:51 Uhr
LenaundBene

Guten mittag,
ich stell mich mal vor:
Ich bin Lena ( 27) und bin mit meinem Mann Bene (30) seit 5 Jahren zusammen
Unsere Tochter heisst Mailin Marie (4) und unser Sohn heisst Aaron Mattis (2).
Nun bekommen die beiden einen kleinen Bruder.

Hier ein paar Namen die es werden könnten:
Linus
Noah
Jannis
Marlon ( ist vielleicht zu ähnlich zu Aaron?)
Julian
Levi/n
Elias

Wie findet ihr diese Namen?
Gerne könnt ihr auch weitere Vorschläge machen:)

Liebe Grüsse Lena und Bene mit Mailin und Aaron

Antworten

Mitglied Elyse ist offline - zuletzt online Gestern um 07:24 Uhr
Elyse

Mir gefällt Jannis und Levin am besten. Marlon finde ich auch sehr schön aber bisschen zu ähnlich zu Marlon.

Weitere Vorschläge und Bedeutung:
-Thiess -Gabe Jahwes
-Blerton -der Grüne, der Erblühende
- Finnick- Marschlandfarm
-Isaac-Er (Gott) lächelt zu
-Mounir- der Leuchtende

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online am 16.04.21 um 21:26 Uhr
Konrad_Jirpeel

LINUS
Gefällt mir klanglich nicht. Ist mir auch klanglich zu langweilig.

NOAH
ist ganz nett, aber da Mailin sehr selten und Aaron zumindest nicht häufig ist, finde ich Noah nicht so optimal. Mir auch etwas zu weich.
Wenn es euch nicht zu ähnlich zur Schwester ist: Manoah.
Oder Joah

JANNIS
total in Ordnung, damit macht man nichts falsch. Harmoniert für mich gut mit Aaron, dann fällt allerdings Mailin für mich raus.

MARLON
gefällt mir eigentlich gut, wäre für mich auch als bekannter, aber seltener Name eine gute Mitte zu Mailin und Aaron, allerdings klingt er für mich, als hättet ihr Aus MA-ilin und aa-RON einen Namen konzipiert: Marlon.
Vielleicht findet ihr gerade das gut, für mich wäre das ein Grund, ihn nicht zu nehmen.

JULIAN
ist mir zu kindlich und langweilig.
Alternativ: Julius
oder Adrian, Dorian, Damian, Kilian

LEVI
finde ich sehr schön.
Harmoniert auch meiner Meinung nach zu beiden Geschwistern gut!

LEVIN
mag ich zwar sehr gerne, ist mir aber zu ähnlich zu Mailin.

ELIAS
finde ich wirklich sehr schön!
Vor allem neben Mailin wäre er mir aber zu häufig.
Alternativ: Elian.

Für mich also:

Mailin, Aaron und JANNIS
Mailin, Aaron und LEVI
Mailin, Aaron und ELIAN
Mailin, Aaron und DORIAN

Gast

Hallo
Julian passt,wie ich finde,sehr gut dazu:-)

Gast

Hallo!

Linus - gefällt mir gut, super vergebbar und passt zu den Geschwistern, nicht zu häufig
Noah - damit macht ihr nichts falsch, ist aber momentan Trendname
Jannis - mein Favorit, passt gut zu Mailin und Aaron
Marlon - wäre mir auch zu ähnlich zu Mailin
Julian - ist recht häufig und fast schon „langweilig“ in meinen Augen, aber durchaus gut vergebbar, Julius gefällt mir um einiges besser
Levi/n - nicht so meins, gerade sehr im Trend, Klang wäre mir zu ähnlich zu Mailin
Elias - mag ich, auch recht häufig momentan aber passt gut zu den anderen

Meine Wahl wären Jannis, Linus oder Elias

Noch ein paar Ideen:

Mailin Marie, Aaron Mattis und ...

Ansgar, Clemens, Damian, David, Emil, Enno, Erik, Fabian, Fiete, Franz, Frederik, Georg, Henrik, Hannes, Jakob, Janko, Jannik, Jasper, Jonah, Jurek, Justus, Leonard, Lorenz, Ludwig, Merten, Moritz, Nikolas, Nils, Oliver, Oskar, Rasmus, Ruben, Rune, Samuel, Theo, Thore, Till, Tristan, Viljar, Vincent

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ist er da!

Hallo an alle, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert, ich habe hier im November und Dezembe...