Ergebnis Schwangerschaftstest

Gast

Hey,
vor knapp 2 Wochen habe ich geschrieben, dass ich einen Schwangerschaftstest mache.
Es tut mir Leid, dass ihr so lange auf das Ergebnis warten musstet, aber ich musste die Nachricht selber erst mal verdauen, denn ich hätte nie damit gerechnet. Ich bin nämlich schwanger! Ich kann es immer noch kaum glauben. Am 02.07. habe ich positiv getestet und dann habe natürlich sofort einen Termin beim FA gemacht. Vor 5 Tagen wurde meine Schwangerschaft dann endlich bestätigt. Da war ich genau 6+1 und heute bin ich 6+6.

Ich habe es als allererstes meiner Schwägerin erzählt, die morgen in die 12.Woche kommt.
Unsere Babys werden geplant in einem Abstand von 5 Wochen auf die Welt kommen.
Das finde ich total toll, weil ich immer eine Ansprechperson habe und wir die Schwangerschaft gemeinsam erleben können. Sie hat zwar schon ein Bisschen Vorerfahrung durch ihre Söhne Jan(6) und Joel(3), aber Unsicherheit wird wohl trotzdem bei uns beiden aufkommen.
Der Geburtstermin für meinen Sprössling ist der 09.03.2015.
Ich finde es so unglaublich, dass ich jetzt schon ein Datum habe, an dem ich mein Kind vielleicht in den Armen halten kann.
Hoffentlich geht alles gut.

Liebe Grüße,
Linda

Antworten

Gast

@Wait for you:

Kann ich gern machen. ...
Ich hoffe die kleine kommt bald ...
Bei diesem warmen Wetter ...

Die ne schöne Schwangerschaft

LG

Gast

das wird ein Fischlein.

Gast

@Livia
Dankeschön!
Ja, wir wollen mindestens zwei Kinder. Das steht schon fest.
Auf eine schnelle Geburt hoffe ich auch. Meine Schwägerin lag mit Joel über 24 Stunden im Kreißsaal. Bei Jan hat es 10 Stunden gedauert.
Ich wünsche dir auch eine tolle Geburt(die steht ja jeden Moment vor der Tür)! Paul und Svenja sind übrigens echt schöne Namen. Ich werde auch recht schnell mit der Namenssuche anfangen, da ich mich immer so schwer entscheiden kann(vor allem bei Namen). Ich würde mich freuen, wenn du dich nach der Geburt hier im Forum meldest :)

Gast

HALLO !!!!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin sehr Glücklich das es bei dit jetzt endlich geklappt hat ...
Für dir Zukunft wünsche ich dir und deinem Mann mit euerm Kind viel Glück und noch weitere Kinder wenn ihr das wollt !!!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine Schnelle Geburt das du deinen Schatz bald im Arm halten kannst!!!

LG Olivia und Collin mit Paul (1 1/2 )und Svenja ( 9.Monat im Bauch )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lange Namen

Kennt ihr Namen mit 9-12 Buchstaben ? Freue mich auf viele Namen Danke LG Amanda

Suche kurze namen

Hallo ihr Lieben, Wir sind Anna-Maria (26), Dario (31) und die kleine Mia (2). Wir nutzen heute das erste m...