Bin in Jungen aus parallel Klasse verliebt

Gast

Hey. Ich bin 11 und seid 2Wochen in einen Jungen aus meiner parallel Klasse verliebt:love:! Als er mich das erste mal sah redete er nur noch mit mir und ich glaube er war in mich:) Leider redet er seid der letzten Woche nicht mehr mit mir :'-( Ich weiß auch nicht warum? Immer wenn ich ihn ansehe oder in die Augen sehen will weicht er meinen Blicken aus und zurzeit plappert er nur mit Zicken aus seiner Klasse!! Das macht mich voll eifersüchtig. Und noch viel schlimmer=
Ich habe ihn mit einem Mädchen gesehen(das mädel war 14,15) . Er hat sie umarmt obwohl er erst 11 ist?!?! Ich dachte er mag mich aber jetzt redet er nicht mit mir und ignoriert mich. Was soll ich tun damit ich ihm auffalle und wie soll ich ihn ansprechen?????

LG Ally

Antworten

Gast

Geschlossen?

Gast

Und was ist?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo wir erwarten unser 4.Kind und haben uns schonmal ein paar Namen ausgesucht,könnt ihr die bitte bewert...

Odilia oder Imelda?

Hallo, mein Mann und ich erwarten in schon vier Wochen unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen d...