Alicea Yasmina & ............ (4)

Gast

Hallo Liebe Helfer,

Danke Danke! Wir haben uns entschieden den einen Zwilling ALICEA YASMINA zu nennen.

Welche Kombination finde ihr am passenden:

ALICEA YASMINA & LEILANI CATALINA
ALICEA YASMINA & KIANA VICTORIA
ALICEA YASMINA & NAVINA CATALINA
ALICEA YASMINA & KIANA MAGDALENA
ALICEA YASMINA & MARLA PAULINA


Wie kommen die Namen bei euch an?

LG Louisa & Fabian mit Babymäusen

Antworten

Gast

Ich bin für
Alicea Yasmina und Marla Catalina :)

Beide Namen wunderschön!!

Gast

Ich finde auch Marla Paulina am schönsten

Gast

Alicea Yasmina ist super, am besten dazu finde ich Marla Paulina=)

Gast

Ich finde er sieht falsch geschrieben aus.
Alisea kenne ich, ein sehr schöner Name.

Alicea Yasmin und Marla Pauline

Die Kombi käme bei mir am Besten an weil ich es sonst zu "a" überlastet fände.

Gast

Hallo Lady,

Alicea, haben wir hier im Forum entdeckt. Eigentlich ist er bekannter unter der Schreibweise ALISEA also mit S anstatt mit C. Aber uns gefällt er mit C besser.

Link siehe hier:

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/Al/Alicea/

oder

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/Al/Alisea/


@ Lale: Danke! ;)


@ Mädchenmami: Danke! ;)


@ Diamantina: Danke! ;)


LG Louisa & Fabian

Gast

Kiana Magdalena finde ich am schönsten :)

Gast

Kiana Magdalena finde ich am passendsten und am schönsten :) Leilani Catalina ist auch schön und passend :)

Gast

Navina Catalina

Gast

Ich bleibe bei Alicea Yasmina & Kiana Victoria!

Gast

Alicea?
Den Namen kenne ich gar nicht..
Hast Du Dir den ausgedacht?
Sieht so falsch geschrieben aus..

LG

Gast

1. Alicea Yasmina & Leilani Catalina
2. Alicea Yasmina & Kiana Victoria

Alle anderen Kombis wären für mich raus, weil...

ich würde nicht wollen, dass eine meiner Töchter den Spitznamen Navi bekommt. Navina ist zwar eigentlich ein schöner Name, aber das wäre irgendwie nicht so toll.

Marla nicht zu Alicea passt. Marla ist für mich eine andere Namenskategorie. Marla & Greta zum Beispiel passt besser zusammen.

Kiana Magdalena nicht so schön klingt wie Kiana Victoria. Außerdem ist Magdalena für mich ein "alter" Name, Yasmina hingegen "neu". An sich nicht schlimm, mich würde es aber stören.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Sohn sucht einen Namen

Hi Ich und mein Freund erwarten im Januar unser erstes Kind und können uns nicht für einen Namen entscheide...

Qual der Wahl

Hallo ihr Lieben, ich (38) und mein Mann (39) bekommen nun noch mal Nachwuchs. Wir haben bereits schon drei...