Lennard , Louis , Finn und Fabian bekommen ein Geschwisterchen

Andrea_mueller

Hallo zusammmen,
ich bin neu hier deshalb stelle ich mich mal vor:)
ich bin Andrea (35) und bin glücklich mit meinem Mann Tobias (34) und meinen 4 Söhnen: Lennard Joris(9) , Louis Kani(7), Finn Jendrick ( 4) und unserem jüngsten Fabian Bennet (1,5),
Mit unseren 4 Kindern war die Familienplanung abgeschlossen aber jetzt kommt Anfang Mai unser 5. Kind auf die Welt.
Der Anfangsbuchstabe von dem Namen ist uns eigentlich egal. Und sonst sollte der EN nicht zu ausgefallen sein

über ein paar Ideen würden wir uns freuen:)

Liebe Grüsse Andrea und Tobias mit Lenny, Louis , Finn und Fabian

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher von den Dreien???

Sind auf der Suche nach einem Namen für unsere kleine Prinzessin. Zur Auswahl stehen Emma Elise Emilia Elis...

Kinder und Familie

Hallo :-) Ich bin Anneli und Mutter von 2 bzw bald 3 Kindern. Unsere Großen tragen die Namen Linus und Frie...

Urlaubsplanung?

Hallo an alle Ich habe eine Frage an euch! Da sich der Winter langsam dem Ende zuneigt, möchten wir nun uns...