Kinder und Familie

Gast

Hallo :-)

Ich bin Anneli und Mutter von 2 bzw bald 3 Kindern. Unsere "Großen" tragen die Namen Linus und Frieda.

Ich würde mich über andere Mütter oder Väter freuen, die gerne ein wenig zeit und Lust zum plaudern hätten!

GLG Anneli mit Familie

Antworten

Gast

Sorry, das hab ich erst jetzt gelesen.

Meine Geschwister heissen:

Anne (16)
Jannes (13)
Wiebke(11)
Ben (7)
und
Nele (3)

Und ja, ich möchte später auch einmal Kinder haben.

Gast

Oh ja tschuldigung das habe ich übersehen :)
Wie alt sind deine Geschwister wie heißen sie und möchtest du später einmal Kinder haben ?

Gast

Ich hab doch ein paar Einträge weiter unten schon mal was geschrieben:).

Gast

Hey Swantje hast du Kinder ?

Gast

Hey:)

Gast

Hat jemand Lust sich mit mir zu unterhalten? :)
Ich habe 4 Kinder:)

Gast

Hallo, ich würde auch gerne mitplaudern.
Ich habe zwar noch keine Kinder, aber dafür 5 Geschwister.

Gast

Bist du noch da? Tut mir leid, aber ich habe mit meiner Tochter geskypt, da habe ich das hier vergessen...

Gast

Ich hätte Lust mich mit dir zu unterhalten Hanna :)

Gast

Hallo!
Ich hätte Lust! Ich habe zwei Kinder und bekomme im Dezember mein drittes!

Gast

Linus hat vor zwei Monaten mit Klavierspielen begonnen. Er geht einmal in der Woche zur Leichtathletik. Frieda geht ebenfalls zur Leichtathletik. Beide spielen gerne draußen im Garten. Frieda malt außerdem auch sehr gerne, und schön wie ich finde!

Wie sehen eure Kinder aus?

@ Jasmin
Jona finde ich toll!! Besser als Nala. Unsere Kleine wird eventuel auch Jona heißen, oder Greta, das muss sich noch entscheiden.

Gast

Schöne Namen haben deine Kinder Jasmin!
Johanettas größte Leidenschaft ist das reiten, ausserdem hat sie vor einigen Wochen angefangen Gitarre zu spielen. Und sie liesst auch sehr gerne, oder malt.
Benjamin spielt gerne mit seinen Legosteinen oder tobt mit seinem Vater im Garten. Und dein Sohn?

Gast

Jona für ein Mädchen finde ich übrigens auch sehr schön.. :-)

Gast

Hallo Anneli!
Die Vornamen deiner Kinder sind auch sehr schön!Was sind die Hobbys deiner Kinder?

Gast

Beides sehr interesante, schöne Namen. Mein Sohn heißt Lion Soleil, meine erste Tochter wird diese Woche geboren. Sie wird den Namen Nala Lune tragen. Die ZN meiner Kinder sind französisch und bedeuten Sonne und Mond. Auch bei den EN besteht Zusammengehörigkeit. Lion und Nala bedeuten beide Löwe. Also habe ich einen Sonnenlöwen und bald schon eine kleine Mondenlöwen. Was machen deine Kinder gerne?

Gast

Ja du hast recht, Mutter sein ist der schönste Beruf!! Momentan gehe ich auch nicht arbeiten. Ich denke wenn solange die Kinder noch klein sind, ist es wichtig, dass ihre Eltern viel für sie da sind.

Gast

Ja, ich habe 2 Kinder.

Meine Tochter heißt Johanetta (10) und mein Sohn Benjamin ( 2 1/2)

Gast

Hallo Tanja! Hast du Lust zu plaudern?

Gast

@Anneli: Nein, ich gehe nicht arbeiten.
Jonas und Lena sind vormittags in der Schule, Simon im Kindergarten und die Zwillinge sind dreimal wöchentlich bei einer Tagesmutter, wo sie mit anderen Kindern spielen können. Simon ist zweimal wöchentlich bei seiner leiblichen Mutter, auch Emma und Paul sehen ihren Vater regelmäßig.
Trotzdem ist es oft stressig, z.B. muss Jonas besonders bei den Hausaufgaben betreut und gefördert werden sowie zu Therapien gebracht werden, auch die Kleinen haben Sport-und Freizeitangebote wo ich sie begleiten muss. Aber trotz allem ist für mich das Mama-Sein der schönste Beruf der Welt!

Tanja

Gast

Hallo ich würde auch gerne mitplaudern

Gast

Hallo!

@Regina
hast du auch Kinder? Wie heißen sie und wie alt sind sie?

@Tanja
Oh das ist bestimmt viel Stress mit 5 Kinder! Ich nehme an du gehst nicht arbeiten?

Linus Alexander ist 6 Jahre alt und wird dieses Jahr eingeschult.
Frieda Anneli ist 4 Jahre und geht in den Kindergarten.

Gast

Hallo, ich hätte Zeit und auch Lust.

Gast

Hallo, ich heiße Tanja und würde gerne plaudern.

Ich habe insgesamt fünf Kinder, drei davon sind meine Pflegekinder (Simon, Emma und Paul)
Jonas(Benjamin) ist neun Jahre alt. Er hat das Down-Syndrom und kommt im September in die dritte Klasse.
Lena(Sofia) ist sechs Jahre alt und kommt in die erste Klasse Grundschule.
Simon(Frederik Christian) ist bald vier Jahre alt und geht in den Kindergarten.
Emma(Frieda) und Paul(Johann) sind Zwillinge und 21 Monate alt. Sie gehen mit mir gemeinsam zur Spielgruppe.

Liebe Grüße, Tanja mit Jonas, Lena, Simon, Emma und Paul

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDER

Hallo zusammen, ich würde gerne mal, aus reinem Interesse, wissen, ob oder wie viele Kinder ihr haben wollt...

Klingen Doppelnamen zickig?

Hallo, ich heiße Joana, ich bin 24 und erwarte Mitte Juni meine erste Tochter. Ich würde ihr gerne einen Do...

Was gefällt euch besser ?

Brooke Elliot SARAH oder Brooke Elliot SALLY die große schwester heißt Blair Loah Samantha und ihre Zwillin...