Urlaubsplanung?

Gast

Hallo an alle

Ich habe eine Frage an euch!
Da sich der Winter langsam dem Ende zuneigt, möchten wir nun unseren Sommerurlaub planen. Wir möchten mit unseren drei Kindern (fast 6, 4 und 4 Monate alt) und einer befreundeten Familie (auch mit drei Kindern im selben Alter)schöne Tage verbringen. Nun stehen wir vor der Frage: Wohin?
Habt ihr tolle Ideen, bzw. Erfahrungen, wo man mit Kindern einen schönen Urlaub verbringen kann.

Wir freuen uns auf Antworten.

LG Tina

Antworten

Gast

Centerpark ist toll, da waren wir immer mit befreundeten Familien.
Ein großes haus und alles bleibt erschwinglich.
Bulgarien ist auch für kleine Kinder super. Warm und wunderschöner Sandstrand. hängt natürlich alles vom Einkommen ab. kann ich aber sehr empfehlen. Der Flug dauert auch nur 2 Stunden.

Gast

Ich bevorzuge C ampingplätze. Es gib super Programm und die Kids haben viel Spaß, weil es auch andere Kinder gibt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

kinderfahrzeuge

Hallo,diese PE ist zum plaudern über kinderwagen, dreiräder, laufräder, fahrräder, bobbycars, ro...

Name gesucht!

Hallöchen Liebe Benutzer der Plauderecke. Ich bin auf der Suche nach einen Namen für eine Geschichte. -weib...

Name gesucht! (2)

Hallo zusammen noch einmal! Im Februar hatten mein Mann und ich schon einmal hier um Rat gebeten ( http://w...