Wie findet ihr diese Auswahl?

Antworten

Gast

Auch ich gehöre zur Philip Fraktion.
Mein Patenkind heißt Philip Tristan.
- Alexander
- Tobias

Toi, toi, toi

Gast

Guten Morgen,
mein Ältester heißt Phillip Leander.

Ben u. Paul gefallen mir garnicht.

Eure Zweitnamen mag ich alle.
Phillip Tobias ist meine Wahl.

Schönes Wochenende

Viktoria

Ich mag weder Paul noch Ben.
Philip ist okay, ich bin einfach nur kein Fan der x verschiedenne Schreibweisen.

Am besten gefällt mir Philipp Alexander, danach käme noch Philipp Tobias.


Alles Liebe Euch

Gast

Hallo,

weder Ben noch Paul sagen mir zu.
Philip hingegen trifft genau meinen Geschmack.
Die Zn finde ich alle passend, entscheiden würde ich mich für Philip Tobias.

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Summer?

Hallo alle zusammen, ich(22) und mein Mann Frederik(25) wollen unsere im September kommende Tochter sehr ge...

Name zu Alina?

Hallo, ich bin Marc. Da ich jetzt gleich zur Arbeit muss habe ich beschlossen vorher noch schnell eine frag...

Das 5. Kind!

Hallo! Ich bin Carina und habe mit meinem Mann Simon bereits zwei Kinder: RONJA MARLENE (4) und SILAS MARCE...

Name für 3.Kind

Hallo, mein Mann Simon und ich erwarten im Januar unser drittes Kind. Bis jetzt stand fest, dass es ein Jun...