Nach 2 Jungs endlich ein Mächen :)

Gast

Hallo, wir sind Josefine Maria (31) und Ulrich (35) mit unseren 2 Zwillingen Paul-Levin und Luca-Henri. Unsere 2 Jungs sind jetzt 3 Jahre alt.
Nun sind wir wieder schwanger und bekommen diesmal ein Mädchen! Die kleine wird mitte November das Licht der Welt erblicken. Wir möchten wieder einen Doppelnamen wie bei unsren 2 Jungs. Wir hätten da schon ein paar Vorschläge sind aber noch nicht ganz glücklich mit ihnen. Wir dachten da das ihr uns helfen könntet.

Leoni-Rebecca
Leoni-Kiara
Kiara-Leoni
Kiara-Romy
Leni-Kiara

Vielen Dank schon mal.

LG Josefine & Ulrich mit Paul-Levin und Luca-Henri und der Kleinen

Antworten

Gast

Leoni-Kiara und Leni-Rebecca geefallen mir echt gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Delian

Wie findet ihr diesen Namen?

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...