Wie findet ihr unsere Liste für Jungen und Mädchen?

Antworten

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online Gestern um 17:54 Uhr
Viktoria

Wenn das Geschwisterchen auch mit L beginnen soll, dann

LORIS. (Leyla überzeugt mich leider nicht, weil mich die gleiche Anfangssilbe von Leart und Leyla stört.)


Sonst:

Sinan
&
Alena


Alles Liebe!

Gast

Devin & Melih -> 6
Die Anderen, incl. der Mädchennamen -> 3 bzw. 4

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...

Pia oder Lara ?

Hallo . Ich bin die Yvonne (27) und bekomme Anfang August meine 2. Tochter ! Meine Tochter heißt Neele und ...