Mia - Sophie&Luca - Noel bekommen noch eine Schwester!

Gast

Hallo! Ich bin zum dritten Mal schwanger und es wird ein Mädchen.
Mein Mann Philipp und ich haben bereits 2 Kinder, wie schon in der Überschrift erwähnt, Mia - Sophie 8 und Luca - Noel 3. Der ET ist der 9.3.13 und wir haben schon einen Namen : Enya - Marie.

Wie findet ihr den Namen??
Habt ihr andere Vorschläge??

LG Lena & Philipp mit Mia - Sophie , Luca - Noel & BABY (:

Antworten

Gast

Wundervoller Name, sehr passend. :)

Gast

Hallo,
also Enya gefällt mir auch aber würde ihn nun wirklich Enia schreiben wollen wenn ich ihn vergeben würde! Mit y gefällt mir das Schriftbild aber der klang ist trotzdem toll! :)

Enia Marie wäre wirklich eine gute Wahl!

Viellicht überzeugt dich ja einer mehr von meinen hier -

Sofia
Alisa
Stella
Lucia
Emma
Vivien
Hanna
Fiona
Nora
Emilia
Jana
Valentina
Ronja
Luna
Antonia
Marlene
Frida

LG und alles Gute! :)

Gast

Wunderschön!!

Gast

Peni finde ich sehr schön und passend!

Gast

Mir gefällt Enya-Marie sehr gut und er passt zu den Geschwisternamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Pferdedecken

Hallo, Wisst ihr, wo man gute, nicht zu teure, Perdedecken kaufen kann. Es koennen auch gern Internetportal...